Shelly Plug S3

• Hallo Shelly Feeunde,

leider habe ich nicht einen Platz für die 3er Gen gefunden.

Habe gelesen diese haben ein Nachtlicht ist das wirklich ein echtes?
    Was hat sich noch großartiges geändert? Finde leider kein Vergleich wie bei anderen Herstellern.

Und wurde das Problem mit dem LED Ringen behoben, von dem Support bei Shelly bekommt man „nur“ das Problem ist bekannt und die Arbeiten daran bei der Gen.2.

Danke Euch für einen Tipp.

Finn :sekt:

• Gehe davon aus, daß Du dies gelesen hast:

https://www.shelly.com/de/products/sh…plug-s-mtr-gen3

Da steht nichts von Nachtlicht. Ein „Nachtmodus“ wird erwähnt - das konnte der Shelly plus PluS schon…

Und ob die Qualitätsprobleme mit den RGB-LEDs behoben sind, wird die Statistik der nächsten Jahre zeigen. Dazu könnte (wenn er wollte) der Hersteller etwas sagen. Der ist allerdings im Shelly User Forum unterwegs…

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

Einmal editiert, zuletzt von thgoebel (5. Oktober 2024 um 15:24)

• Ich hatte das gelesen Mehrfarbige LED-Anzeige (mit Nachtmodus) daher war meine Frage hier im super Forum.

Trotzdem Danke für die Antwort also gibt es immer noch keinen Nachtmodus im Sinne von einem Nachtlicht.

Ich hoffe das Shelly dann mal das LED Problem in den Griff bekommt.

Schade auch das man die Modelle nicht vergleichen kann.

• Wenn es der Gen3 ist kann er Matter, ansonsten hat er wie alle Gen3 Geräte den Shelly eigenen Chip, somit mehr Speicher. Ansonsten wird sich zur Zeit nicht viel mehr unterschiede zum Plus Gen2 zeigen

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.