Shelly PRO 3 EM - Smart Control App - Zoom der Verbrauchsanzeige zeigt Spannung statt Verbrauch

• Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und komme gleich mit einer Frage bzw. einem Problem.

Seit gestern habe ich einen Shelly Pro 3 EM bei mir installiert. Die Inbetriebnahme verlief problemlos und die angezeigten Verbrauchswerte sind glaubhaft.
    Im Bild unten sieht man den momentanen (Standby) Verbrauch meiner Wärmepumpe.. So weit so gut.
    Jetzt möchte ich mir den Verlauf über die letzten 24 Stunden anzeigen und klicke deshalb auf den Button mit dem roten Kringel.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Dann bekomme ich folgendes Bild zu sehen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hier sieht man schön die relativ kurzen Aktivitätszeiten meiner Wärmepumpe.

Jetzt möchte ich das Diagramm zoomen und drücke auf den rot umkringelten Button.
    Und siehe da, ich bekomme ein seitenfüllendes Diagramm - der drei Spannungen.

Das ist zwar ganz hübsch aber nicht das, was ich sehen wollte. :/

P.S.
    Es gibt weiter unten im Menü des zweiten Bildes das Diagramm der Spannungen, das man auch zoomen kann.
    Da bekomme ich das gleiche Bild.

Hab ich irgendwo den falschen Knopf gedrückt oder ist das ein Bug ( a.k.a."feature") in der Software?

Für zweckdienliche Hinweise wäre ich dankbar :)

• Habe gehört, daß die Entwickler bei Shelly Europe Ltd. bereits mit der Behebung des Fehlers beschäftigt sind.

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)