Shelly mit Magnetkontakt und 230VAC Stromversorgung

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Welcher Shelly mit Anschluss für einen Magnetkontakt gibt es, der auch an 230VAC angeschlossen werden kann?
    Ich finde nur den Shelly Plus Add-On, der lässt sich aber nicht mit 230VAC betreiben. Defür würde ich extra ein separates Netzteil benötigen :(

Gruß Markus

• Ein Shelly Add-On plus ist nicht eigenständig zu verwenden: Es ist ein Zusatzgerät, welches auf einen Shelly der „plus“-Serie aufgesteckt wird. Es ist die richtige Kombination für einen Magnetkontakt, der nicht für Netzspannung isoliert ist. Shellies als „Mutterschiff“ sind z.B. Shelly plus 1, plus 1PM, plus 2PM o.ä.

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• "Es ist ein Zusatzgerät, welches auf einen Shelly der „plus“-Serie aufgesteckt wird."

Versorgt der Shelly 1 Plus den ADD-ON mit der Versorgungsspannung, oder muss ich da noch ein separates Netzteil haben? Ich habe heute den Shelly 1 Plus erfolgreich für mein Garagentor installiert. Jetzt würde ich gerne den Torstatus noch kontrollieren.