• Willkommen im Forum!

Schau mal in meine Signatur…

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Meine Signatur wurde offensichtlich von „offizieller“ Seite verändert. Ohne mir Information über den Eingriff zu geben.

Bin enttäuscht. Punkt.

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• thgoebel

Im "anderen" Forum ist doch deine Signatur in voller Pracht als Screenshot verfügbar.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Es scheint als wäre nur der Link (edit: entfernt by 66er) verloren gegangen.

Vermutlich war es ein technisches Gebrechen! ;)

• thgoebel

Ich habe Deine Signatur zwar nicht verändert, aber Du wirst sehr genau wissen, was und warum!

Bin auch enttäuscht! Punkt.

Eine Bitte an alle User:

Unterlasst es bitte dringlichst hier über Hintertüren Bereiche zugänglich zu machen, die von uns gesperrt sind!

Ihr solltet uns so weit kennen, dass wir das nicht aus Spass an der Freude tun!

Danke für Euer Verständnis.

• Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.