-
Autor
Beim Wechsel auf neuen Router FritzBox 7590AX funktionieren meine Shellys nicht mehr.
Nach recherche im Internet, habe ich sie in meiner ShellyApp gelöscht mit dem Ziel sie neu einzubinden.
Beim neu einbinden habe ich bei allen dasselbe Problem.
Ich Resete den Shelly und verbinde mich mit ihm über sein eigenes Netz welches er aufbaut. Es zeigt an: Ohne Internet verbunden.
Danach wechsle ich in meinen Browser und rufe die 192.168.33.1 auf. Die Seite öffnet sich und oben erscheint der Text: Could not get the time zone list! There is no internet connection!
Mit dem Shelly bin ich verbunden, da ich ihn auf der Seite ein/Ausschalten kann.
Ich kann auch unter Internet&Security mein Router eintragen unter WIFI Mode-Client.
Öffne dann meine ShellyApp und binde das Gerät dort ein und es taucht mit: Gerät ist Offline, auf.
Ich komm jetzt keinen Schritt weiter egal was ich Teste.
Hat jemand ne Tipp an was es Liegt. ( Divice ID ist 12 Stellig)