Firmware 1.2.11 Update

• Moin,

warum bringt Shelly nicht wie jedes andere Unternehmen zu den Firmware Updates immer ein Changelog dazu?

Das kann doch nicht so schwer sein.

Einfach so etwas rein zu kippen ist unprofessionell und eines Unternehmens nicht würdig.

Sollte ich nur die Stelle nicht kennen, wo dies geschieht, möge man es mir zeigen und ich nehme alles zurück.

Wenn dem nicht so ist, empfinde ich es als ärmlich, das macht bald jeder Hobby Bastler besser.

Gruß

Norman Kühn

• Kawanager 2. April 2024 um 15:07

Hat den Titel des Themas von „Firmware 1.2.11 pdate“ zu „Firmware 1.2.11 Update“ geändert.
  • Offizielle Changelogseite von Shelly:

https://shelly-api-docs.shelly.cloud/gen2/changelog/

Aber aktuell ist was anderes 😀

Auf FB muss man da suchen und wenn du Glück hast findest du es noch:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.