⭐ Neue Webseite / Neues Forum -> shelly-forum.com

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Mahlzeit ...

da hätte man ja mal ein Rundschreiben schreiben können, dass das Forum von shelly-support.eu auf shelly-forum.com wechselt.
    Ich mußte mich erst bei shelly-support.eu auslogen damit ich die Nachricht lesen konnte.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Außderdem war ich mir unsicher ob ich mich hier anmelden kann,weil das Zertifikat noch nicht sicher ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

domo arigato mr roboto🤖

• Die „Community“ wurde halt überarbeitet, wie man einige Stunden lang lesen konnte:

Unter „Community“ verstehe ich die Gemeinschaft aller Forenmitglieder (na, zumindest die der aktiven Mitglieder). Ich war gespannt, wie man eine Gruppe von interessierten Menschen überarbeiten kann. Nun weiß ich es: Shelly ist in den Hintergrund gerückt, der Himmel ist offen für alles! Ob das vorteilhaft ist und ob mir das gefallen wird, wird sich zeigen. Ob es mir persönlich gefällt, ist jedoch eher unwesentlich…

Ein positiver Effekt könnte sein, daß das (aus meiner Sicht unglückliche) „offizielle“ Shelly Forum Geschichte ist. Man wird sich nicht mehr mit Forderungen an die Produktentwickler auseinandersetzen müssen…

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

Einmal editiert, zuletzt von thgoebel (2. April 2024 um 12:51)

• Das habe ich offenbar zu schwach formuliert: In der Vergangenheit hatte ich den Eindruck gewonnen, daß neue Forenmitglieder der Meinung waren, man könne Reklamationen und Feature Requests hier, im „offiziellen Shelly Support-Forum“ abladen. Das meine ich mit „unglücklich“. Wir sind zwar bemüht gewesen - und, denke ich zumindestens - auch heute noch stets engagiert, Sorgen und Fragen der Shelley-Nutzer aufzufassen und zu beantworten. Aber halt nicht im Auftrag der Produktentwickler (auch wenn das manchmal den Anschein hatte). Dieser Anspruch ist ehrenamtlich nicht zu schaffen. Und dazu wäre auch weitaus mehr Unterstützung durch Shelly Europe erforderlich gewesen, als tatsächlich zur Verfügung stand.

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Dieses Thema enthält 131 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.