Was tun beim rauschen?

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen

Ich habe mittlerweile mitbekommen, dass es öfter vorkommt wenn die 2.5er nach einer gewissen Zeit anfragen zu rauschen.

Meine Frage ist, was mache ich in solchen Fall? Ausbauen und ersetzen? Könnte das gefährlich werden oder gehen die schlimmstenfalls einfach nur kaputt?

Danke und liebe Grüsse

• Da kündigt der Kondensator sein Ableben an.Gefährlich ist das nicht er funktioniert dann nicht mehr.Ausbauen neuen Kondensator rein und er geht wieder.Beiträge hier im Forum.Wenn du dir das nicht zutraust ,es gibt hier im Forum Kollegen die das für dich erledigen.

Gruß aus Südthüringen

Volker :)

• thgoebel
    15. April 2022 um 10:34

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Habe jetzt mal den einen Beitrag durchflogen und werde nicht schlau welche Kondensatoren nun doch empfehlenswert sind. Kann jemand seine Erfahrungen hier teilen oder besser noch einen Link.

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.