Verkauf vom Motion 2 eingestellt?

• Hallo liebes Forum,

sehe ich das richtig, dass der Verkauf des Motion 2 offiziell eingestellt wurde?

Klar über diverse Anbieter ist er noch zu bekommen, aber bei Allterco/Shelly selbst ist er schon lange nicht mehr verfügbar und in die Kategorie "Eingestellte Produkte" gewandert.

Dann bleibt als Nachfolger nur der BLU?

Ist das eine echte Alternative ?

Im meinen Augen war der Motion 2 ein solides Produkt, habe selbst 3 davon im Dauereinsatz und das extrem zuverlässig.

Gruß

Philipp

• Der Prozessor Hersteller hat die Produktion des Prozessors eingestellt. Da kann Shelly nicht viel machen. Betrifft genauso den TRV. Nachfolger sind für ende des Jahres geplant.

Und ja der Blu Motion ist eine sehr zuverlässige Alternative und meiner Meinung nach besser als der Motion2

• OT: Ich war mit dem ganzen Blu Zeug am Anfang eher Skeptisch. Aber mit dem ersten Blu D/W und Blu Motion war ich direkt begeistert. Die Reaktionszeit ist einfach genial. Die Door/Window 2 wurden nun alle durch Blu D/W ersetzt.

• Wollte gerade einen Motion 2 kaufen und musste feststellen, dass es ihn nimmer gibt. Sehr schade. ☹️

Klar ist der BLU ganz nett aber und das große aber ist die ewige Batterietauscherei.
    Wie oft habe ich schon im Fenster die Knopfzelle auswechseln dürfen weil sie ohne Vorzeichen plötzlich tot war. 😑

Den Motion 2 konnte man an USB anschließen und gut war es.

Gibt es Alternativen ?

• Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.