Shelly BLU Door Window

VPN/Proxy erkannt

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  • Hallo,

    Ich versuche seit einer Weile den neuen Shelly Door Window in die Shelly Smart App zu integrieren, ohne Erfolg, Das Teil wird nicht erkannt oder gefunden! Ich habe die Batterie raus genommen und den Reset Knopf (30 Sekunden gedrückt) Gibt es noch eine Möglichkeit den Sensor einzubinden? Kann da jemand helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von hildiman (7. März 2024 um 18:30)

  • Batterie entnehmen und in der zwischenzeit die Shelly blu debug app laden.

    Diese App starten und bei gedrückter taste die Batterie einlegen. Dann loslassen und erneut drücken. Shelly sollte zu sehen sein und einen auffordern die Firmware zu installieren. Bei Android vbitte den ota modus auf slow setzen.

  • Moin,

    wenn das Teil von Amazon sein sollte, dann ist es sehr wahrscheinlich, das die Batterie schwach, bzw. leer ist. Sollte man überprüfen.

    Sorry, das gilt für Blu Door/Window.

    Kann man einen gemachten Eintrag hier löschen, Wenn ja, wie?

  • Gast10 8. März 2024 um 04:49

    Hat den Titel des Themas von „Shelly Door Window“ zu „Shelly BLU Door Window“ geändert.
  • Vorsicht mit dem Update auf v1.0.15.

    BLU-Window

    Beacon-Mode funktionslos - Seit dem Update kommt nichts mehr, FactoryReset hilft nicht.

    Batterieanzeige in der BLE-App korrekte 100% in der Shelly-App falsche Werte (20%, 56%) jeder BLU-Window zeigt was anderes.

    BLU-Button

    "scheint" zu funktionieren.

    Beacon-Mode ca. alle 16 Sekunden

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