Wo Shelly Door/Window Sensor bestellen?

• Hallo an Alle,

ich bin neu hier und entschuldige mich gleich schon falls meine Frage hier nicht hin gehört oder schon irgendwo im Forum gestellt wurde, ich kmonnte keine Antwort dazu finden.

Ich würde gerne die Door/Window Sensoren von Shelly bestellen aber weder über den Shop hier noch sonstwo habe ich die Sensoren gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich sie bestellen kann oder sind sie aktuell einfach nicht lieferbar? Gleiches gilt für die Dimmer SL und den Smoke 2.

Heizkörperthermostate gibt es ja keine von Shelly oder doch oder sind evtl. welche in Planung? Ich baue mir gerade ein Smarthomesystem über Samsung Smartthings auf und finde kein gescheites Thermostat, welches direkt mit dem V3 Hub funktioniert.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

Berste Grüße aus dem Saarland,

Uwe

• hi!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

DW sind wegen bekannten gründen im mom nicht erhältlich. auf den SL warten schon einige sehnsüchtigst, leider noch nicht am markt, eventuell nach carola... ebenso der smoke.

über heizkörperthermos wird schon länger getüftel... aber da gibts einige die mit alternativen arbeiten...

• Hey Simon,

danke für die Rückmeldung! Sorry, aber was sind denn die bekannten Gründe warum die D/Ws momentan nicht erhältlich sind? Was den SL und den Smoke angeht kann ich noch ne Weile warten aber bei den Heizkörperthermostaten ist dann ja nicht abzusehen ob und falls ja, wann die Teile auf den Markt kämen. Kannst Du mir Alternativen nennen, die zu 100% mit dem Smartthings V3 kompatibel sind und sich auch über dessen App direkt einbinden lassen?

Nochmals danke vorab für Deine/Eure Unterstützung!

Beste Grüße,

Uwe

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.