FW stage stable not found .. bei FW Update

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Endlich kam das neu Shelly Wall Display im Tausch für das abgestürzte alte.

Nun hab ich es in meine Cloud eingebunden und es schlägt ein FW Update von 1.2.1 auf 1.2.8 vor. Allerdings kommt beim Update Versuch eine Fehlermeldung:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Auch mag es das Wall Display nicht, wenn es auf eine feste IP eingestellt wird. Unter DHCP gehts.

Im Forum konnte ich nichts dazu finden, ....vielleicht bin ich auch mal wieder zu doof dazu. :saint:

• Hallo!
    1. FW Update von 1.2.1 auf 1.2.8 klappts bei mir leider auch nicht. Kann man "not stable" Versionen zum Update erlauben?
    2. Ich wollte die gesammte Leistung von einem EM3 Shelly (misst Hausanschluss) auf dem Display anzeigen. Es werden aber nur positive Werte angezeigt. Wenn das Haus weniger verbraucht als der Balkonkraftwerk einspeist wird auf dem Display 0 W angezeigt. Gibt es eine Lösung dazu?