die Cloud zeigt mir die Shellys nicht mehr an

• Hallo seit heute zeigt mir die Shellycloud nicht mehr den Verbrauch der Shellys an im Energy Bildschirm nur der EM3 ist zu sehen.

Fritzbox neugestartet und die Shellys auch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

das passt auch icht

4 Mal editiert, zuletzt von Rheinstrom (8. Februar 2024 um 12:59)

• Kühlschrank, TK, Enthärtungsanlage läuft noch. Alle anderen sind doch abgeschaltet.

Irgend was an den Räumen verändert oder sonstwas?

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten falsch einbauen und verdrahten .Es sind mittlerweile weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Werden die , die Laufen in der Echtzeit dargestellt???? <---- NEIN !!!!!

Funktion ????

Aktiv verbrauchende Geräte (1)

Wieviel Laufen ?????

Wer Zählen kann ist Klar im Vorteil!!!

UNd NEIN es wurd nichts gemacht, aber ich bin hier im Forum nicht der Einzige der das Problem hat seit HEUTE!!!!!!

• Was soll diese Aussage? Na dann viel Spaß noch.

AKTIV VERBRAUCHENDE GERÄTE (2)

Enthärtungsanlage und Kühlschrank!!!!!!

um mal bei Deiner Darstellung zu bleiben.

Wer zählen kann, ist klar im Vorteil!!!!!!!!!!!

Na dann viel Spaß noch.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten falsch einbauen und verdrahten .Es sind mittlerweile weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.