Keine Echtzeitwerte mit Cloud Verbindung

• Hallo zusammen, ich habe an meinem PM Mini das Problem in der App dass er mir nicht die aktuellen Werte anzeigt wenn die Cloud Verbindung aktiviert ist, sondern immer wieder für sehr lange Zeit bei einem Wert hängen bleibt. Bei einem Geräte Neustart wird dann ein neuer Wert angezeigt. Der Shelly verfügt über eine Feste IP.

Danke schon mal im Voraus

Einmal editiert, zuletzt von muqa82 (27. Januar 2024 um 13:58)

• muqa82 27. Januar 2024 um 13:52

Hat den Titel des Themas von „Keine Echtzeitwerte“ zu „Keine Echtzeitwerte mit Cloud Verbindung“ geändert.
  • Das selbe hier auch. Mir werden seit Wochen völlig unrealistische Werte meiner pv anlage angezeigt.

Gestern schien den ganzen Tag die Sonne, und angezeigt wird eine tagesproduktion von 12w. Dachte er der der 1 pm mini hat ne Macke. Ist aber mit dem 1 pm mini 3.gen das gleiche.

• Ja ist ein bekanntes Problem in der Cloud und es wird daran gearbeitet.

Zitat

URGENT NOTIFICATION: Cloud Statistics

There is currently a cloud-related problem with the recording or display of measurement data in the charts/diagrams, especially with negative measurement values and, in the case of multi-channel devices, also with positive measurement values.

We are aware of the issue and are already working on a solution.Data would be not lost. Please be patient, the problem will be solved soon.