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Bekomme im Webinterface als auch in der Shelly Smart Control App seit einigen Tagen die Fehlermeldung:
Das Aktivitätsprotokoll enthält Fehler bei der Registrierung der Geräteereignisse
Wie kann man das beheben?
VPN/Proxy erkannt
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Bekomme im Webinterface als auch in der Shelly Smart Control App seit einigen Tagen die Fehlermeldung:
Das Aktivitätsprotokoll enthält Fehler bei der Registrierung der Geräteereignisse
Wie kann man das beheben?
Ein Screenshot der besagten Fehlermeldungen wäre nicht schlecht. Ich glaube aber nicht das diese im Webinterface auftaucht. Du meinst vermutlich die Seite control.shelly.cloud? Ist dann aber nicht das Webinterface sondern genauso die App
Seit diesem Fehler stimmen auch die Anzeigen nicht mehr, es wird eine PV überwacht und die Werte vom Inverter unterscheiden sich deutlich von der shelly Anzeige.
Wie kann man das am besten wieder auf die Reihe bringen?
Irgendeine Hilfestellung?
Diese Info kam gerade vom Support:
Thank you for reaching back to us.
We are sorry for the delay in response. We are currently overloaded with request, inquiry and issue tickets.
We are actively addressing the issue and anticipate a resolution in the next app update. We apologize for any inconvenience caused. Our rapid growth has presented challenges, but we are working to adapt accordingly.
A fix will be released soon within the next app version update.
We remain at your disposal!
Best Regards,
Shelly Support Team