LED Shelly Plug S

• Hallo, ich habe es mir viele Shelly Plug S Stecker gekauft und nun ein Problem.

Leider ist es störend z.B. Im Schlafzimmer das die LED brennt.

Ich habe es schon versucht über die Funktion "Farbmodus der LED-Anzeige" zu ändern. Aber leider kein Erfolg.

Auchüber den Nacht Modus hat es nicht funktioniert.

Und auch ohne APP und dann direkt mit Online Funktion hat nicht funktioniert.

Was ist falsch?

Gruß JD

• Willkommen im Forum!

IMHO hast Du keinen Shelly plugS, sondern einen plus plugS. Hier kann man über die WebUI die Beleuchtung komplett deaktivieren:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Falls es doch ein Shelly plugS sein sollte: Bei diesem Gerät lassen sich die Status-LED und die WLAN-LED separat schalten:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Dein Shelly plus PlugS ist defekt: Eine der vier verbauten RGB-LEDs schaltet eine Farbe (grün?) nicht ab. Würde das Teil beim Lieferanten umtauschen lassen…

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)