Zu blöd zum anmelden ?

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Hallo zusammen

    ich versuch nun schon seit 2 Tagen den Flood ans laufen zu kriegen, heißt mein Problem ist ich bekomme den in die App und auch auf dem Browser angezeigt allerdings bleibt der sturr auf "ausstehende Verbindung" sowohl in der App als auch in der Cloud.

    Ich kann mich ins WLan AP des Flood verbinden, geh ich dann aber im Handy auf die 192.168.33.1 passiert nichts.
    Hab meinen Rechner auch schon auf die 192.168.33.x umgestellt, auch da komm ich nicht auf das Webinterface des Flood.

    Auch in der Fritzbox taucht der nirgends auf

    Ich hab keine Idee mehr, meine ganzen Steckdosen funzen einwandfrei

    Was soll ich noch machen ausser zurückschicken ??

    Danke

  • Hast du den Flood durch kurzes drücken des Reset Tasters aufgeweckt?

    Wenn du dies machst sollte er aufwachen und für 3 Minuten über die 192.168.33.1 erreichbar sein. Hier gibst du deine Wlan Daten an und er sollte ab jetzt im Wlan verfügbar sein. Danach weckst du ihn nochmals auf um Ihn in der App aufzunehmen.

  • Etwas Lesestoff:

    Gast10
    11. August 2019 um 09:06


    Willkommen im Forum HolgerBi . :)