Ausstehende Verbindung

• Hab durch die Suchfunktion nur einmal das selbe Thema angefunden, hier konnte mir leider auch nicht weitergeholfen werden.

Ich hab schon 3 H&Ts welche sich alle ohne Probleme einbinden ließen und auch weiterhin funktionieren. Über die App hab ich jetzt versucht 2 zusätzliche einzubinden (akkubetrieben), bei beiden der selbe Zustand:

- Beim Geräte hinzufügen brauch ich mal sehr viele versuche bis die Geräte überhaupt gesehen werden bevor das Licht am H&T wieder ausgeht (klappt dann aber irgendwann mal

- Wenn die Geräte beim jeweiligen Raum hinzugefügt wurden dann steht durchgehend "Ausstehende Verbindung" wodurch ich weiter nichts mehr machen kann. Egal wie oft oich die Shellys wieder aufwecke, es ändert sich nichts.

Kann mir hier jemand sagen was ich noch tun kann?

Danke

• Hallo Marek,

Vielleicht mal den Standort ändern (Schlechte W-Lan Anbindung), schauen ob er im heimisch W-Lan überhaupt sichtbar wird, wenn das nichts bringt vielleicht eine der Einstellungen vom W-Lan falsch in den Shelly's gespeichert, so daß sie sich nicht anmelden können.

Dann resetten und neu hinzufügen.

• Hallo Robert,

Danke für die Antwort. Bitte um Entschuldigung wenn jetzt vielleicht blöde Fragen kommen, das ist leider aber garniert mein Spezialgebiet :D

Um die von dir erledigten Punkte zu kontrollieren müsste ich in meine Routereinstellungen, hier hab ich anscheinend kein Passwort/Benutzer weil ich Internet über einen Privaten Anbieter benutze und er diese geändert hat (Standard Passwort funktioniert nicht). Das heisst ich muss hier sowieso mal das Passwort erfragen oder alles auf Standardeinstellung zurücksetzen (was ich mich nicht traue weil ich nicht weiss ob ich mein WLan dann wieder zum laufen bringe)

Standordwechsel und Reset haben nichts gebracht

• Deutschland? die müssen dir den Zugang geben!

Routerangabe fehlt

Handyangabe fehlt

.

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.