Fahrweg des Rolladen zeitlich Steuern

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo, ich habe noch keinen Shelly und versuche mich damit grade auseinander zusetzen.

Ich habe sehr alte Elektrische Rollläden die ich Direkt über Taster Steuern kann.

Meine Frage ist, kann ich der Plus 2PM eine Zeit sagen wie lange er die Rollläden hoch oder runter fahren soll?

Entschuldigt meine Unwissenheit ich weis leider nicht wie Rollläden heute gesteuert werden habe oft von Endschaltern hier gelesen und bin mir sicher das ich sowas nicht habe bzw ich da kein Signal abgreifen kann.

freue mich über jede Antwort

• Ah Dankeschön der Link hilft mir wirklich weiter.

Für mich war es wichtig das es per Zeit geht dann werde ich jetzt mal bestellen und versuchen mich da reinzufuchsen.

Danke

MfG

• ob deine Motoren Endschalter haben, merkst du, wenn du den Taster hoch oder runter drückst und der Motor in der Endposition einfach von selbst abschaltet, obwohl der Taster noch gedrückt ist.

momentan 120 Shellys am Laufen mit so fast allem, was sich fernsteuern und überwachen lässt...