-
Autor
Hallo,
kann mir vielleicht jemand freundlicherweise erklären, wie bzw. wo ich die Cloud aktivieren kann, und wie ich das Aktivitätsprotokoll aktiviert bekomme?
Vielen Dank im Voraus
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Hallo,
kann mir vielleicht jemand freundlicherweise erklären, wie bzw. wo ich die Cloud aktivieren kann, und wie ich das Aktivitätsprotokoll aktiviert bekomme?
Vielen Dank im Voraus
Cloud: In der App oder im Web-UI in den Netzwerkeinstellungen. Das Weltkugelsymbol.
Aktivitätenprotokoll: Wuste gar nicht das man das ausschalten kann.
Im Normalfall geschieht dies automatisch wenn du den Shelly über die App hinzugefügst.
Hier wäre das Aktivitäten Protokoll zu sehen
Kann mir jemand sagen, was bei dieser Fehlermeldung zu tun ist?
Das müsste die Reihenfolge der Phasen sein. Wenn die werte passen kannst du die Funktion natürlich auch deaktivieren.