Shelly Wall Display andauern Cloud offline

• Ich habe das Display gestern installiert und es wird mir andauernd als offline angezeigt (sporadisch sieht man es online, also im Display und in der App zu sehen).

Das Display hat eine feste IP und kann über den Browser immer zuverlässig erreichen werden (auch wenn im Display "offline" steht und das Gerät in der App offline ist).

Somit kann es ja eigentlich nur an der Cloud liegen oder? Aber warum sollte die Cloud Verbindung andauern abbrechen?

Hatte jemand schon mal so ein Verhalten und kann ich dagegen was tun? Die Firmware Version ist aktuell: 1.2.5-hoffix3

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich frage mich wann und wodurch diese Mentalität entstanden ist direkt immer einen Werksreset durchzuführen?

Dass sollte der letzte Ausweg sein! Ich habe bisher nur zwei Shellys zurückgesetzt. Aber auch nur weil diese gebraucht waren! Nicht nur bei Shelly, ich wüsste nicht wann ich das letzte mal einen Werksreset irgendwo benötigt hätte. Meistens machen sich die User damit selbst mehr Probleme.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.