Physischer Schaler geht nicht mehr

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • ich habe mein Shelly Plus1PM korrekt angeschlossen. Es funktioniert, aber der physische Schalter nicht mehr. Seine Leuchtkontrolle zeigt an, dass er immer etwas Strom kriegt, auch wenn er auf aus steht.

  • Ich habe zwei Fragen zum Shelly Plus Plug S:
    1.) Zeigt der „Shelly Plus Plug S“ den Stromverbrauch nur über die Leuchtringe an, oder kann man den auch in der App ablesen und als Gesamtverbrauch sehen?

    2.) Kann man die Steckdose in Wlan Nähe einrichten incl. Zeitplan und dann außerhalb der Wlan Reichweite einsetzen. So das die Zeitschaltung läuft und mit dem Handy in der Nähe auch der Verbrauch abgefragt werden kann?

  • 1. Ja

    2. Nein, du kannst ihn zwar über den AP jederzeit aufrufen gibt aber dann keine Historie usw. in der App. Und für Zeitpläne braucht er natürlich auch die Uhrzeit. Dafür wird mindestens Wlan und ein Zeitserver benötigt.