Seit ein paar Tagen hängt sich die App auf wenn ich den pro 3 em anwähle. Derangezeigte Wert auf dem Dashboard passt, aber ich kann ihn nicht mehr anwählen, um alle Details zu sehen und in die Einstellungen zu kommen. App und 3em neu gestartet und den 3em auch schon resetet. Liegt das dann an dem Gerät selbst? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
App gefriert ein
-
- Shelly Pro 3EM
-
Frank Relais -
13. Dezember 2023 um 12:39 -
Unerledigt
-
-
Wenn die App (mal komplett Neustarten) sowie Pro 3EM auf dem aktuellsten Software stand sind, wird es ein Cloud Problem sein - da hilft dann nur ein Support Ticket beim Hersteller.
-
Hatte ein ähnliches Problem nach der Installation vor ein paar Tagen. Firmware update war die Lösung
-
Hallo!
Hatte vor 4 Tagen das gleiche Problem.Sobald ich die Hauseispeisung antippte war alles Eingefroren. Neuinstallation brachte kein Erfolg. Seit Heute Funzt alles wieder. Ich denke das war ein Softwareproblem von Shelly, welches mit einem frischen Update Eleminiert wurde.
-
Entschuldigung , Hatte Vergessen zu Erwähnen, daß es sich um einen Shelly Pro 3 Em handelt..