Projekt Shelly Pure

• Offizieller Beitrag
    • Autor

Alterco arbeitet an einem Luftreinigungsgerät.

Mehr Infos unter:

https://shelly.cloud/shelly-pure-wifi-smart-home-automation/

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Liebe Freunde

Wir haben beschlossen, etwas zu tun, um jetzt und in Zukunft bei der Reinigung von Wohnungen und Büros zu helfen. Ein sicheres Gerät, das die Luft mit starker UV-Strahlung von Viren und Bakterien reinigt.

Da wir nicht sicher sind, ob dies von Interesse wäre, haben wir eine Kampagne ins Leben gerufen, die, wenn sie erfolgreich ist, mit ihrer Umsetzung beginnen wird. Wenn wir nicht die notwendigen Mittel aufbringen, werden alle Beteiligten entschädigt.

Wir haben die Kampagne auf unserer Website erstellt, um das Produkt nicht mit den auf den Kitskstarer-Plattformen gezahlten Gebühren zu überlasten.

LG Michael

Einsteigertipps / Tips for beginners

Meine Shellys:

In Betrieb:

Zur Zeit über 150 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden

Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt.

Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:)

Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Offizieller Beitrag
    • Autor

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

LG Michael

Meine Shellys:

In Betrieb:

Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:)

Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• hi!

na super, die paranoiker bekommen spielzeug!

wie konnte die menschheit bis jetzt existieren? die ganzen viren und bakterien?

mich wunderts nicht das alle bei einem furz krank werden. schaut euch an die wohlbehüteten kinder. kein stäubchen dürfen die hascher abbekommen, damit ja keine abwehrkräfte aufgebaut werden.

leute, die menschheit hat die pest überlebt, klar viele gestorben, ist unsere kugel aber nicht eh schon überbevölkert? klingt hart? ist aber so. wie gesagt, wenn mein name auf dem kalenderblatt steht ist es vorbei. so schlimm? nö, wer weis was nachher kommt...

HAPPINESS is not a DESTINATION, it's a WAY of LIFE!

sorry fürs OT...

• Offizieller Beitrag
    • Autor

Ich bin noch am überlegen, ob oder ob nicht.

Die Idee finde ich nicht schlecht, vor allem als ich gelesen habe das es auch Pollen rausfiltert. Ich als Allergiker hab da schon so meine Probleme im Frühjahr und in den Sommermonaten.

Aber der Preis schreckt mich erst mal ab. Wobei ich kein Vergleich zu anderen Geräten habe Zurzeit.

Meine Frau meckert ja immer wenn ich Geld ausgebe für neue Shellys, aber ich glaub hier wäre sie sofort dabei ?

LG Michael

Meine Shellys:

In Betrieb:

• Idee gut, Preis heftig (159.00€).

Bin gespannt ob das Projekt ans Leben kommt. Ich selber würde zum testen gerne einen nutzen aber zum testen ist mir das zu teuer.

Gruß

Prime-SmartHome-Solutions

Selbstständiger SmartHome Berater. Von der Beratung bis hin zur Einrichtung

:thumbup: Bei Fragen, einfach via PN melden :thumbup:

• Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.