Hat der Shelly Plus 2 PM die Funktion "Aktivierungsschalter" nicht???

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo
    Habe bisher einen Shelly 1PM hinter meinem Bewegungsmelder hängen.
    Also die geschaltete Phase des Bewegungsmelder geht an den SW-Eingang des Shelly 1PM.
    Im Shelly 1PM habe ich "Aktivierungsschalter" gewählt und automatisches Abschalten nach 60 Sekunden.
    Funktioniert alles Prima!

Nun hat sich der Shelly 1PM verabschiedet und ist kaputt.
    Habe diesen jetzt durch einen Shelly Plus 1PM ersetzt.
    Leider finde ich dort die Möglichkeit des Aktivierungsschalters nicht mehr!

Wo ist diese geblieben?
    Ist diese entfernt worden?

Wie kann ich sonst den neuen Shelly Plus 1 PM als Aktivierungsschalter nutzen?
    Möchte also die selbe Funktionsweise wie oben beschrieben!

Vielen Dank

• In der Script Library findet sich ein Script, welches die Funktionalität des „activation switch“ nachbildet:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Dieses Feature wird bald verfügbar sein, es kann bereits mit der Beta-Firmware 1.1.0-beta2 getestet werden

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Dieses Feature wird bald verfügbar sein, es kann bereits mit der Beta-Firmware 1.1.0-beta2 getestet werden

Also ich habe die 1.0.8
    Die sieht genau so aus wie auf Deinem Foto!
    Aber so oder so...... Wo ist da die Funktion "Aktivierungsschalter" ?
    Sehe ich bei mir nicht, aber auch auf Deinem Foto nicht!

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.