Metallring gebrochen - Ersatzteil?

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo,

gestern geliefert, aber leider ist beim montieren ist mir der Metallring gebrochen.

Bei den alten Danfoss Ventilen ist die Montage mit dem Adapter eine sch... fummelei.

5 TRV sitzen, einer hats nicht überlebt.

Wo gibt es diesen Ring als Ersatzteil.

Falls jemand helfen kann wie ich 4 TRV in einem Raum über den H&T regeln kann - auch Zeitgesteuert - nur über die APP da würde ich mich auch über eine Lösung freuen.

LG

Kupfi

• Willkommen im Forum!

Kann Dir einen solchen Ring gegen Erstattung der Portokosten zusenden, falls die Garantie nicht greifen sollte.

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Hallo thgoebel,

erstmal vielen Dank für schnelle Rückmeldung und dein Angebot. Hab gerade das Rücksendelabel bekommen. Ein Austausch auf Garantie wurde akzeptiert. Die Sinnhaftigkeit eines kompletten Austauschs sei mal dahingestellt. Ich muss das komplette Gerät zurücksenden und erhalte ein neues anstatt einen Ersatzring in einem Briefumschlag....

Aber zu meiner 2.Frage: Soll ich hier ein neues Thema aufmachen?

Falls jemand helfen kann wie ich 4 TRV in einem Raum über den H&T regeln kann - auch Zeitgesteuert - nur über die APP da würde ich mich auch über eine Lösung freuen.

LG

• Würde ich empfehlen!

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)