Advanced Schedulung für Gen 2 kurz gezeigt

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Dem ein oder anderen wird es schon aufgefallen sein. Das neue Schedule Programm bei Gen 2 Geräten. Auswahl ohne Ende.

Hier Dimitars Beitrag hierzu:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

https://www.facebook.com/share/v/XZ4RTXrhRWBryG6d/

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Mir war es tatsächlich noch nicht aufgefallen. Ist wirklich eine deutliche Verbesserung gegenüber den "Basic schedules", aber

die Möglichkeit, auch Webhooks zu verwenden, wie von Dimitar Dimitrov oben geschrieben, habe ich nicht gefunden, weder in der App, noch im lokalen WebUI. Ich glaube aber nicht, dass es an mir liegt.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

switch in der App mal oben über die 3 Layer. Ganz rechts ist dann Actions

ok. Aber keine Webhooks zu hinterlegen. Sehr auch gerade.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

Einmal editiert, zuletzt von MIHO (23. November 2023 um 19:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MIHO mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Oder das Ein- und Ausschalten von Skripts und Aktionen auf der eigenen Shelly und/oder auf einer anderen Shellys.