Blick auf GEN 3
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
-
Bitte nicht. Liebe Firma Shelly....Macht doch erst mal Gen! und dann Gen2 fertig, bevor das alles dann wieder zurückgestellt wird und wieder ein neues Spielzeug, was dann sicher wieder eine lange Usertestphase durchläuft, auf den Markt geworfen wird
-
Was ich hier im Forum lese, die neue App hat Probleme? Was gestern ging geht heute nicht mehr, gerade gelesen Feuchtigkeit beim HT wird nicht angezeigt, Push funktionieren nicht. Ich lass es dabei, naja die blu laufen wohl auch nicht wie gewollt. Die Einbindung von neuen Geräten in die neue „tolle“ App scheint auch nicht ganz zu funktionieren.
M.E. Sollte shelly erstmal die alten/neuen Baustellen erledigen, bevor neue supertolle Produkte eingeführt werden.
-
was dann sicher wieder eine lange Usertestphase durchläuft,
Wer unbedingt mit nem neuen Chip und Tasmota/EspHome spielen möchte.
Besser wäre, erstmal die Soft- und teilweise HW Probleme beseitigen und nicht nur neue HW auf dem Markt bringen.
Der "gute Ruf" von Allterco ist schon in letzter Zeit gesunken (Verkauf gesteigert = User mehr verärgert, Bsp. gibt es genug)
Martin, Gen 1 geht doch soweit.
-
Martin, Gen 1 geht doch soweit.
Bin damit zufrieden. Leider wird man, wenn man z.B. an einen alten 1er ein Addon anschließen will, bitter enttäuscht, weil es ja dafür keine mehr gibt. Ich bezweifle, das man die neuen für Gen2 nicht abwärtskompatibel zu Gen1 hätte machen können.
-
Dieses Thema enthält 77 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.