Verbrauchsdaten im Browser aktualisieren sich nicht automatisch

• Hallo,

ich nutze ein 3EM sowie Plus pm minis die ich in der App live verfolgen kann. D.h. Verbrauchswerte verändern sich.

Am PC, über control.shelly.cloud, aktualisieren sich die Werte aber nur noch wenn ich die komplette Seite neu lade.

Früher ("alte" cloud-Seite) ging das. Ist das nun nicht mehr so oder habe ich etwas falsch eingestellt?

Vielen Dank & Grüße

• Guten Morgen, ich habe das selbe Thema - die Werte aktualisieren sich nur "langsamer" als auf dem Smartphone - ich muss hin und wieder auch den Browser aktualisieren, hab die Firewall und Chrome genutzt.
    ich versuche auch gerade die Messwerte kleiner zu skalieren / aktualisieren - (passt das noch zu Deinem Thema)? oder chrash ich damit den Log hier-..???
    "meine Werte aktualisieren sich nur im Stundentakt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hallo Devil - danke für Die Info - das ist ja genau meine Frage - ob ich auch den Verbrauch (halbstündlich taggen kann) oder ob das nur in dem Stundentakt möglich ist das man das SO sehen kann?

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.