"add device" reagiert nicht

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo alle

Habe heute die blaue App installiert und wollte nun meine Geräte hinzufügen.

Die werden auch alle gefunden nur:

Wenn ich den Button "add device" drücke passiert nichts. Bzw. man muss ganz oft drücken, auch verschiedene und irgendwann reagiert dann einer und es geht weiter.

Kennt jemand diesen Bug?

Und warum muss ich dem Teil nochmal extra einen Namen geben wenn das Device eh schon einen Namen hat?

Gruss Ralf

• Waren die Geräte schon in der alten App eingebunden? Und du hast in der neuen ein neues Konto angelegt?

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.