Hallo ich bin neu in der Shelly Familie. Ich möchte gern meine Gastherme smart machen mit dem Shelly 1 und Shelly h&t. Wo muss ich denn Shelly 1 mit der Therme verdrahten? Das Raumthermostat läuft auf 24v
Danke schonmal für die Antworten
Hallo ich bin neu in der Shelly Familie. Ich möchte gern meine Gastherme smart machen mit dem Shelly 1 und Shelly h&t. Wo muss ich denn Shelly 1 mit der Therme verdrahten? Das Raumthermostat läuft auf 24v
Danke schonmal für die Antworten
Die Schaltskizze ist abgeschnitten! Bitte komplett darstellen!
Aber vornweg, es ist nicht so einfach eine Therme smart zu machen. Manchmal auch sinnfrei!
Hab es komplett hochgeladen. So manches ist im Leben sinnfrei. Gibt ja einige Spezialisten hier so wie ich schon gelesen habe.
um bei den 24V zu bleiben siehst du hier ein Anschlussbild mit Shelly 1 ( der Plus passt aber genau so auch) https://blog.pattyland.de/2019/12/01/alt…e-smart-machen/
dann noch den H&T an beliebiger Stelle in dem zu messenden Raum Platzieren, Sinnvollerweise mit USB versorgen.
wenn alles online ist suchst du in der App nach Thermostat Hinzufügen, und es kann schon los gehen
mehrere Umschaltbare Temp Pläne sind möglich, auch das händische Eingreifen am Regler geht jederzeit und springt beim nächsten Programmpunkt in den Plan zurück.
Fielen Dank erstmal für deine Antwort. ja die Seite kenn ich von pattyland. Was spricht gegen die 230v Variante. Hast du dafür auch eine Einbau Anleitung?