keine Verbindung

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Vor kurzem haben wir einen Shelly 2pm erworben und von einem Elektriker ohne Schalter installieren lassen. Wir möchten ihn für die Außenbeleuchtung nutzen und auf zwei Kanälen betreiben.

    Leider können wir ihn nicht in die App integrieren und er taucht auch nicht in der Netzwerk-/WLAN-Liste auf.

  • Willkommen im Forum!

    Bei solchen Problemen ist zunächst Lesen angesagt:

    Gast10
    1. Juni 2020 um 12:56

    „Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

    „Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

    „Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)