hallo... Ich habe auch ein Problem mit der neuen App. Ich habe bis jetzt nur ein Shelly Gerät. Ein 3EM. Mit der alten App hat es super funktioniert. Mit der Neuen App ist folgender Fehler: "Das Gerät gehört bereits einem anderen Benutzer/Konto." Was kann ich tun?
Gerät lässt sich nicht hinzufügen
-
- Shelly 3EM
-
Frank Enders -
17. Oktober 2023 um 18:32 -
Unerledigt
-
-
Hast du dir für die neue App ein neues Benutzerkonto angelegt? Wenn ja das ist nicht nötig und führt zu dieser Meldung da der 3EM noch mit dem anderen Konto verknüpft ist.
-
Hallo
Ich habe das gleiche Problem, habe daraufhin bei der alten App ausgelogt und wieder eingelogt, darufhin sind alle meine Shellys verschwunden und habe keinen Zugriff mehr darauf, bei der neuen App besteht das Problem weiterhin
Habe mich bei der neuen App mit den gleichen Benutzerdaten angemeldet .
Edit: Vollzitat durch Moderator entfernt!
-
chiron bitte die Forenregeln zum Thema Vollzitate beachten Vollzitate - bitte beachten!
Nachdem du jetzt versucht hast den Thread zu Kapern und meine Frage und Aussage Komplett wiederholt hast. Frage ich mich warum du diese nicht kurz beantwortet hast.
Du sprichst vom gleichen Problem? Also wird bei deinem Shelly 3EM auch angezeigt das Gerät gehört bereits einem anderen Benutzer?
-
Problem ist gelöst, das Problem saß vor dem Bildschirm
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.