Ich bin mir niht sicher was der Auslöser ist aber seit 2 Tagen kann ich bei meinen Rolllaen Shellys keine Obstacle Detection mehr konfigurieren. Ich vermute ein Problem in der neuesten Firmware. Leider kann ich es aber nicht verifizieren.
Der Punkt taucht nirgends mehr auf, weder in der App noch in der Internetseiten Ansicht.
Obstacle Detection
-
- Shelly 2.5
-
Doomsday87 -
12. Oktober 2023 um 18:30 -
Unerledigt
-
-
Was meinst du mit der Internetansicht? Über die IP sollte es immer gehen
-
Ob es je in der App war, weiß ich nicht, beim direkten Aufruf über die IP Adresse des Shelly ist es vorhanden...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Habe das auch mal in einem Skript realisiert:
Code
Alles anzeigenlet CONFIG = { max_counter : 3, //Sekunden für aus max_power : 190 //Leistung für aus } function watch() { Shelly.call("Switch.GetStatus", {"id":0}, function(result, error_code, error_message) { if (error_code === 0) { //print(JSON.stringify(result)); up_power = result.apower; print('up power ' + up_power); if (up_power >= CONFIG.max_power) { up_counter ++; } else { up_conter = 0; } if (up_counter >= CONFIG.max_counter) { Shelly.call('http.get', {url:'http://localhost/relay/0?turn=off', timeout:5}); print('Turned off up') } } } ); Shelly.call("Switch.GetStatus", {"id":1}, function(result, error_code, error_message) { if (error_code === 0) { //print(JSON.stringify(result)); down_power = result.apower; print('down power ' + down_power); if (down_power >= CONFIG.max_power) { down_counter ++; } else { down_conter = 0; } if (down_counter >= CONFIG.max_counter) { Shelly.call('http.get', {url:'http://localhost/relay/1?turn=off', timeout:5}); print('Turned off down') } } } ); } let up_power = 0; let down_power = 0; let up_counter = 0; let down_counter = 0; let t = Timer.set(1000, true,watch);
-
Ob es je in der App war, weiß ich nicht, beim direkten Aufruf über die IP Adresse des Shelly ist es vorhanden...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Oh danke, das mit der IP checke ich gleich mal ! Ja war in der APP oder auf der ShellyCloud Seit mal einrichtbar aber wie gesagt seit knapp einer Woche ist der Punkt leider weg !
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.