Shelly Premium Abo: 1min Auflösung

• Ich habe Shelly Premium in erster Linie wegen der minütlichen Wertauflösung abonniert. Dass das jetzt angeboten wird, finde ich toll, und zahle gern dafür.

Die minütiche Auflösung wird angezeigt, wenn ich "stündlich" auswähle. Dann bekomme ich minütliche Werte für eine Stunde.

In der alten App ist es möglich, für einen beliebigen Tag in der Vergangenheit diese Werte abzurufen. Dieser Tag lässt sich im Kalender auswählen. In der neuen App gibt es diese Auswahlmöglichkeit leider nicht mehr. Um zu älteren Werten zu gelangen, muss man kompliziert Stunde für Stunde zurück scrollen.

Gibt es auch in der neuen App eine Möglichkeit, Tage in der Historie für die minütliche Auflösung auszuwählen? Oder muss diese Funktion noch ergänzt werden?

Einmal editiert, zuletzt von fritzr (28. November 2023 um 01:07)

• Unter der Auswahl wo du Stündlich auswählst hast du weiter zwei Auswählpunkte.

Die jeweiligen Stunde, und darunter das Datum.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Oder bei welches Gerät hast du diesen fehlende Option endeckt?

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Ok. Du meinst die aufpoppende Kalender Funktion?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Für weit in der Vergangenheit liegende Daten war das besser. Stimmt.

Guter Einwand.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Ja genau, das meine ich. Leider wird auch in der alten App die Kalenderfunktion durch die Stundenanzeige verdeckt. Mit dem Zurückpfeil nach links kriegt man es aber Monat für Monat trotzdem hin.

• Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.