Shelly Plus1 I/O Aktionen

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen,
    an einem meiner Shellys kann ich in den Shelly App keine I/O-Aktionen eintragen.
    Über die Web UI komme ich an die Einstellungen.
    Ich zusätzlich noch ein AddOn dazu gebaut aber der Fehler war auch schon vorher da.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

So sieht es aus, wenn ich die IOs öffnen will. Vorher rödelt er etliche Sekunden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Dann kommt das Bild

und nach wiederrum einigen Sekunden kommt das Bild mit einer Fehlermeldung "Es ist etwas schiefgelaufen" oder so ähnlich.(die verschwindet dann wiieder)
    Hier steht aber nur undefined und ich kann nichts abspeichern.

Wie gesagt, in der Web UI stehen schon ein paar Aktionen.

Kennt dieses Problem irgendjemand?
  • Firmware 1.03

Mit App meinte ich natürlich die Shelly Cloud. Sorry.

Und ein Nachtrag. Bei einem weiteren öffnen der I/O Aktionen kam nicht die die oben beschriebene Fehlermeldung sondern dieses Bild:

Wenn ich auf den Stift zum bearbeiten klicke kommt wieder diese undefined wie oben.
  • Mit App meinte ich natürlich die Shelly Cloud. Sorry.

Ab und an die angepinnten Themen mal lesen bitte:

Gast10
    17. September 2023 um 09:24
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.