-
Autor
hy
der shelly ht war drinn dann haben wir das usb teil draufgemacht seit dem ist er weg auch wieder mit batterie hab wohl was falsch gemacht
hy
der shelly ht war drinn dann haben wir das usb teil draufgemacht seit dem ist er weg auch wieder mit batterie hab wohl was falsch gemacht
hi!
mit dem usb teil gibts manchmal kontaktprobleme. durch die batterie werden die kontakte soweit auseinender gebogen das das NT keinen kontakt bekommt.
was meinst du mit weg? wo ist er weg? es kann sein das du ihn neu einbinden musst, einfach hardreset. die h&t sind da teilweise bisschen zickig...
kommt er wenn du durch das Loch im Gehäuse kurz drückst? wenn ja dann alles Gut, wenn Nein, dann wie @da_Woody sagte Kontaktproblem ...
boh diese hts jetzt sind sie drinn 1.diese kontaktprobleme total schlecht gelößt 2 er läßt sich nicht über die app einbinden gut das das nicht überall so ist:)
hi!
ja, manthey die kontaktprobleme... die originalen batterie kontakte biscchen zusammen biegen, dann funktionierts.
einbinden über die app geht schon, aber man muss schnell sein... glaub mir, ich hab 10 stück!