[Premium App] Szene mit Auslöser "Regenwahrscheinlichkeit" funktioniert nicht mehr.

• Hallo,

könnte bitte mal jemand folgendes kurz testen. Beim Speichern der Szene sollte der Haken bei "Ausführen" gesetzt sein. Nach dem Speichern kommt bei mir keine Bestätigung, dass die Szene ausgeführt wurde.

Jetzt hat es hier auch endlich mal wieder geregnet, und auch im Live Betrieb funktioniert die Szene nicht mehr.

Hier die Szene:

Eine Szene erstellen mit einer einfachen Benachrichtigung bei einer Regenwahrscheinlichkeit von z.B. >10%.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich habe dazu den Support kontaktiert, die haben mir heute bestätigt, dass etwas im "Backend" geändert wurde und die Szene nun laufen sollte. Leider ist dem zumindest bei mir nicht so.

Vielen Dank.

Max

• Dann wird dir nur bleiben dich wieder direkt an den Support zu wenden.

Szenen sind ja sowieso bereits Cloud abhängig worauf nur Alterco selbst Zugriff hat und bei Premium wird es hier für uns eigentlich fast unmöglich irgendwie zu helfen.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.