Hallo,
nachdem ich die Shelly Smoke endlich alle konfiguriert habe (3 Stück fürs Nebengebäude), ist mir in der App etwas aufgefallen
IM Screenshot kann man sehen, dass die beiden Smoke Werkstatt und Keller auf "No Smoke" stehen.
Allerdings steht der Smoke Büro auf "Setup".
Er ist auch der einzige der (wenn man ihn aufweckt) über die App nicht richtig gefunden wird, da kommt dann immer "Connection Pending..."
Habe diesen schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nochmal hinzugefügt + konfiguriert, so wie die anderen auch.
Batterie raus und rein brachte auch keine Verbesserung.
FW Update kann ich auch nicht machen, da er zwar meldet "es ist ein Update verfügbar" allerdings macht er es dann nicht.
Es kommt immer die Meldung "Konnte nicht geladen werden"
Hab ich da irgendwas vergessen?
Schlechte Internetverbindung bzw. WLAN Verbindung kann es auch nicht sein, da genau dieser Smoke ca. 2m vom AccessPoint entfernt hängt.
Die beiden anderen Smoke sind 5 bzw. 8m entfernt und haben keine Probleme.
IP Adressen sind fix vergeben, kann auch alle über den Webbrowser erreichen (wenn sie wach sind).
Hat irgendwer eine Idee was ich falsch mache?
Lg,
Jürgen