Hallo,
ich habe meinen Shelly Plus PM Mini ins Netzwerk mit der App eingebunden aber er blinkt nur und hat im Netz die IP 192.168.20.253 und ist nicht erreichbar. Kann man den per Hardware Rest zurücksetzen?
Hallo,
ich habe meinen Shelly Plus PM Mini ins Netzwerk mit der App eingebunden aber er blinkt nur und hat im Netz die IP 192.168.20.253 und ist nicht erreichbar. Kann man den per Hardware Rest zurücksetzen?
Neue Geräte 🤗
aber Anleitungen könnte gelesen werden 😉
https://kb.shelly.cloud/knowledge-base/shelly-plus-1pm-mini
Gruß
Ansonsten gehen bestimmt auch die anderen Varianten noch
Suche Forum „Soft Reset“ und bestimmt auch Werksreset mit
Kurz stromlos machen und 5x Schalten innerhalb 1min am Taster/Schalter an SW
Habe ich versucht geht aber nicht.
Geht es bitte um einen Shelly mini PM (ohne Relais und SW-Eingang!) oder um einen Shelly mini 1PM?