Neuer Shelly 3EM schon kaputt?

• Hallo,

gerade wurde mir ein neuer Shelly 3 EM geliefert. Ich habe die Packung geöffnet, da kam mir gleich etwas merkwürdig vor. Ist das normal?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Die Umrandung der unteren LED steht deutlich ab.

Sehr hochwertig kommt mir das Teil nicht vor.

Sollte das eine Beschädigung sein, möchte ich es gleich wieder zurück senden.

Gruß

Barete

Einmal editiert, zuletzt von Barete (22. August 2023 um 12:05)

• Willkommen im Forum!

Ist das Teil denn kaputt oder sieht es nur so aus? Klickt der Restet Taster, wenn Du auf die Zunge drückst? Leuchtet die LED, wenn der Shelly in Betrieb genommen wird? Ist ein Reset möglich?

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Ich habe es noch nicht aus der Packung genommen weil es mir merkwürdig vorkommt. Steht die Umrandung bei jedem Shelly so ab?

Ein Klick Geräusch kommt wenn ich drauf drücke.

• Das ist nicht nur eine Umrandung sondern der Betätigungshebel einer Taste. Daher die Biegung nach außen. Die Federspannung wird benötigt, damit der Hebel wieder in die Ausgangsstellung zurückkehrt.

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Also ist das Normal?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Auf den Produktfotos sieht es definitiv nicht so aus, deshalb meine Nachfrage.

Also wenn das bei allen Shellys so ist wäre ich beruhigt.

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.