Strom und Akku Betrieb ?

• Moin, kann ich Geräte wie den Button 1 via Strom laufen lassen oder funktioniert der lediglich über seinen Akku ? ... ja zum Aufladen wird der angewchlossen, ich meine explizit den Dauerbetrieb...

vielen dank in voraus

2 Mal editiert, zuletzt von Icke McFly (18. August 2023 um 14:45)

• Wie ist bitte der letzte Satz zu verstehen?

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Mit einer Knopfzelle wird es nie einen Dauerbetrieb geben können! Das Teil schläft die meiste Zeit.

Anschluss für eine Fremspannung gibt es auch keine aber warum liest du nicht einfach die Herstellerangaben?

Edit: anscheinend geht es jetzt nicht mehr um Ble Sensoren

Einbindung der Shelly´s in die Loxone

Einmal editiert, zuletzt von AlexAn (18. August 2023 um 15:14)

• Beim Shelly Button1 ist das möglich, weil der keine Temperatur misst. Beim Netzbetrieb von H/T plus und TRV enstehen höhere Temperaturen im gehäuse, die die Temperaturmessung verfälschen.

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.