-
Autor
Bekomme bei allen 14 Stk. meiner 2.5 Shellys Gen1 die Version von Gen2 Angeboten.
Ein Fehler oder testen sie ob sie die Funktionen der Firmware auch auf Gen1 Geräte ausrollen können.
Bekomme bei allen 14 Stk. meiner 2.5 Shellys Gen1 die Version von Gen2 Angeboten.
Ein Fehler oder testen sie ob sie die Funktionen der Firmware auch auf Gen1 Geräte ausrollen können.
Ich versuche das zeitnah mit BG zu klären.
Danke für Deinen Hinweis.
ZitatAlles anzeigenDeepl:
Wichtiges Firmware (Beta) Update für Gen 1 Geräte.
Diese Firmware ist für alle Gen1-Geräte und behebt das Problem mit dem WiFi-Reset, das durch Stromausfall verursacht wird.
Das Problem tritt durch eine Funktion auf, die es dem Kunden ermöglicht, die WiFi-Einstellungen durch 5-maliges Ein- und Ausschalten der Geräte zurückzusetzen. Diese Funktion führt dazu, dass die WiFi-Einstellungen zurückgesetzt werden, weil der Strom manchmal nicht so stabil ist, wenn er nach einem Stromausfall wiederhergestellt wird.
In 0.14_rc1 wurde diese Funktion entfernt. Kunden sollten die Reset-Taste am Gerät oder den Schalter verwenden, um einen Werksreset durchzuführen.
Für alle Shelly Bulbs wird der Werksreset so geändert:
1. Schalten Sie das Gerät ein.
2. Warten Sie 6-10 Sekunden
3. Ausschalten
4. 6-10 Sek. warten
5. Wiederholen Sie dies 5 Mal.
Sie können Ihre Geräte über die Shelly Smart Controll App oder devcie webUI aktualisieren. Wir werden eine offizielle stabile Version veröffentlichen, wenn keine Probleme mit der Beta-Version gemeldet werden.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Danke für die Infos.
Also kann man einen verbauten Shelly1 ohne angeschlossenen Schalter nicht mehr resetten? Die Lösung für die Bulbs sollte doch für alle möglich sein und die genannten Probleme beseitigen?