Problem mit Erreichbarkeit 1PM

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Hi zusammen, bekomme den 1PM nicht eingebunden. Manchmal ist er über die App integrierbar, dann dauert es aber über 10s bis er online ist und das geht auch nur im Wlan.Cloud und alles andere ist nicht aktivierbar.

    Wenn ich ihn resette(innerhalb 1min 5xSW) klickt er auch nach dem 5. mal 2oder 3mal schnell, Das passt schon mal. Wenn ich dann ins Netz des Shellys gehe, spich die 192.168.33.1 bekomme ich blos folgende DArstellung:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Keine Weboberfläche halt. Jemand ne Idee? Shelly war nagelneu, lag jetzt paar Monate nur im Schrank.

  • Gast10
    1. Juni 2020 um 12:56

    Die Lösung findest Du im ersten Abschnitt "alle". ;)