Email zeigt kein PW

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo.

Bin neu in dem ganzen laden. Will deutlich mehr mit Shelly amchen, aber es happert schon an der ersten Mail 8o

In der App soll ich meine Mail Adresse bestätigen. Soweit so gut.

Ich lasse mir den Code zu senden. Öffne die Mail, es wird ein Schwarzes Bild dargestellt mit dem Text:

E-Mail-Verifizierung

Bitte geben Sie den folgenden Bestätigungscode ein in der App-Eingabeaufforderung.

Leider kann ich aber in darunter keinen Code finden.

Habe schon im Quelltext nachgesehen. Da ist ein 5 stelliger code drin. der wird mir dann aber immer als falsch angesagt.

Wer weiss abhilfe.

Danke

• Schalte mal dein E-Mail programm vom Dark Mode in den Day Mode. Damit der Hintergrund nicht schwarz ist dann wirst du wahrscheinlich auch fündig werden. Ansonsten direkt an den Support per Ticket wenden.

Habe schon im Quelltext nachgesehen

Wahrscheinlich nochmal angefordert und dadurch nen neuen Code erhalten der im Spam Ordner liegt.

Wichtig ist beim Login groß und Kleinschreibung wie bei der Registrierung zu nutzen.

• Hallo

Wenn du die App auf Deutsch umgestellt hast, kannst versuchen die App wieder auf Englisch einzustellen und das Password neu anzufordern. Bei mir hat das so funktioniert.

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.