Shelly Relaissteuerung per Codeschloss

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo,

ich bin aus der Suche nach eine Wasserdichten Codeschloss, welches in mein W-Lan integrieren kann um damit dann ein Shelly Relais anzusteuern (URL Action oder Java). Alternativ,e WLAN - Codeschloss im LAN. Alternative Fingerprint Sensor. Nach Möglichkeit kein RFID Sensor. Danke.

• Hi Steffen, ich habe seit Jahren dieses im Einsatz: https://www.conrad.at/de/p/sygonix-c…ur-1559246.html Wir der richtige Code eingegeben, so gibt es wie das von Devil erwähnte einen Impuls aus. Alle paar Jahre sprühe ich die Tasten mit WD40 ein, sonst klappt alles super. Lg Tom

2x Loxone Miniserver Gen.1, Loxberry v3, unzählige KNX Relais Aktoren für Rollos, 1-wire mit mehreren DS18B20, Fingerprintsensor, Video-Türklingel, Codeschloss, Shelly UNI, BWT Perla, NIBE Wärmepumpe, Gartenhütte per Glasfaser ans LAN angebunden, Rainbird Gartenbewässerung, Austrostahl Garagen- und Torsteuerung, Fenstersensoren, Steuerung für Regenwassertank mit Tauchpumpe, drei WiFi Access Points

• Hallo Shellyfreunde,

vielen Dank für eure Antwort. Aber genau so will ich es nicht. Ich möchte die Vorteile des Shellynetzwerks heben. Ein Gerat, was an der Wand hängt herausgeschlagen wird und dann die die Drähte kurzzuschliessen, das ist genau das,was ich nicht will. Ein Shelly Relais ist abseits bereits im Einsatz. Ich möchte es ansteuern über W-Lan. Stellt euch vor, da hinge ein Smartphone. Man einsperrt es (das entspräche den Codetastenblock) und dann schalte ich das Relais. Ich suche also einen Codeschlossblock, der Wlan hängt und in der Lage ist einen url befehl in Richtung Shelly 1 plus zu feuern und das relais gibt dann den Impuls. Hat dazu jemand ein Idee? Danke :-)

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.