Suche Hilfe für Shelly Raum 87700 Memmingen

Alle hier entstandene Verkäufe auf Grund Nachfrage im Suche Forum, sind rein private Geschäftsabschlüsse unter den Benutzern. Shelly DACH GmbH haftet hier nicht bei Betrugsfällen!

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo Gemeinde,

eebin Hobbybastler und habe mit der Shelly meine Rolladen über Alexa am Laufen. Will nun weitere Geräte ins Netz nehmen und würde mich gerne mal mit einem Fachmann/Shelly erfahrenen Menschen aus der Gegend unterhalten. Schön wäre ein Kaffeeplausch bei mir um sich das "Elend" vor Ort anschauen zu können.

Bitte um Meldung per PN

Danke..

Gruß Alex

• Hallo und willkommen im Forum, nun was hältst du von Schwarmintelligenz die dieses Forum durch seine tollen User hervorbringt?

Bevor dich jemand besucht, was schon außergewöhnlich ist, wäre vll ein Dialog hier der geeignetere Ort fürs Kennenlernen.

Es wurden schon viele Probleme bei Usern besprochen und behoben, das kann auch in deinem Fall so sein.

Also bitte beschreibe einfach dein Vorhaben.