Shelly Plug S Benutzer in der Cloud bzw. Shelly App komplett löschen um neu zu Installieren

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Ich habe einen Shelly Plug S, der sich nicht mehr ins Netz verbinden lässt. Darum möchte ich meine zwei Benutzerkonten komplett löschen um mich dann neu anzumelden. Mir wird auch immer gesagt, dass das Konto schon benutzt wird.

    Was kann ich da machen?

    Gruß rumpelseaser

  • Willkommen im Forum!

    Du brauchst keine Konten zu löschen - mach Ticket auf und bitte den Support mit Angabe der ID des Shelly um „Befreiung“ aus der Cloud. Nach einigen Stunden kannst Du ihn dann wieder anstandslos in Deine Cloud aufnehmen!

    „Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

    „Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

    „Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)