TV Lift in Home Assistant einbinden

• Hallo,

auf dem Bild ist ein Schaltplan zu sehen, mit dem ein TV Lift mit 2x "ASUN-650" smart gemacht wird. Ich möchte das ganze mit einem Shelly Plus 2PM realisieren. Ist das möglich? Kann mir jemand dabei helfen einen Schaltplan dafür zu erstellen?

Den Schaltplan und die Idee habe ich aus diesem YouTube-Video (ab ca. 28:20):
    https://youtu.be/gqIDS9mymvI?t=1700

Vielen Dank im Voraus!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Willkommen im Forum!

Habe 55 Treffer für den Suchbegriff „Polwender“:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Hey,

danke für das Stichwort "Polwender". Ich bin ein totaler Anfänger was das angeht und wusste nicht genau wonach ich suchen soll. Ich werde mich da mal durchklicken. :)