Fehler Plug

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Hallo

    ich hab bei meinem Plug ein Update durchgeführt, es stand ewig "Gerät wird aktualisiert" der Plug hat nichts mehr gemacht, konnte ihn auch nicht resetten, gestern hat er nachdem ich den Knopf 10 Sek gedrückt hatte mal noch kurz rot geleuchtet aber jetzt macht er wieder nix mehr. Leider weiss ich nicht mehr wo ich ihn bestellt habe und hab auch keine Rechnung mehr, auf dem Plug steht 1/23 kann ich da trotzdem was mit Garantie machen?

    Gruss Marco

  • versuche mal ob er noch zu retten ist und seinen eigenen AP aufbaut:

    - Plus PlugS aus der Steckdose ziehen

    - Resetkonopf drücken und gedrückt halten

    - Plus PlugS wieder in die Steckdose stecken

    - Knopf nach 5 sek loslassen